• Könnten Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsame Sache machen
  • Filmemacher David Cronenberg hat vor, die beiden vor die Kamera zu bringen
  • Doch ob das Ex-Paar wieder gemeinsam drehen wird?

Filmemacher David Cronenberg hat großes mit Kristen Stewart vor. Der Regisseur hat mit Kristen an seinem neuen Horrorfilm „Crimes of the Future“ gearbeitet.

Filmemacher möchte Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam vor die Kamera bringen

Jetzt möchte er einen neuen Film mit ihr drehen und möchte die Schauspielerin dafür wieder mit ihrem „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson auf der Leinwand zusammenbringen. David sei dabei jedoch klar, dass das Projekt angesichts der früheren Beziehung zwischen Robert und Kristen problematisch sein könnte.

Der Regisseur erzählte gegenüber „World of Reel“: „Es war Robert, der mich tatsächlich mit Kristen bekannt gemacht hat. Sie haben sich wunderbar getrennt voneinander als Schauspieler entwickelt. [...] Kristen und ich hatten eine tolle Zeit und Rob und ich hatten eine tolle Zeit. Ich habe da definitiv eine Idee und einen Film im Kopf, in dem die beiden zusammen großartig wären.“

Auch interessant:

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Zusammenarbeit könnte problematisch sein

David Cronenberg, zu dessen Filmen „Parasiten-Mörder“ und „Die Fliege“ gehören, fügte hinzu: „Ich möchte nicht darauf eingehen, weil es nicht mein nächster Film wäre. Aber es könnte problematisch werden, da Fans dabei eine bestimmte Art der Beziehung zwischen ihnen erwarten könnten und das würde der Erschaffung neuer Charaktere für die beiden im Wege stehen. Also habe ich das Gefühl, dass das problematisch sein könnte, deshalb ist es vorerst nur eine theoretische Idee.“

(Quelle: BANG Showbiz)