• Kristen Stewart hat sich verlobt
  • Sie verkündete die Verlobung im Radio

Was für schöne Neuigkeiten! Hollywood-Star Kristen Stewart (31) hat sich verlobt und zwar mit ihrer Partnerin Dylan Meyer. Die beiden sind seit 2019 ein Paar und haben jetzt den nächsten Schritt gewagt.

Kristen Stewart ist jetzt verlobt

Wir werden heiraten, wir werden es tatsächlich tun“, verkündete der „Twilight“-Star in der US-Radiosendung „The Howard Stern Show“.

Ganz so leicht war der Weg dahin aber wohl nicht, denn Kristen erzählt, dass sie lange gebraucht habe, um Dylan dazu zu bringen, ihr einen Antrag zu machen.

Private Infos von Kristen Stewart haben Seltenheitswert

Die 31-Jährige teilt ungewöhnlich viele Informationen aus ihrem Leben, indem sie von der Verlobung berichtet. Über ihre frühere Liebes-Beziehung zu Robert Pattinson gab es bisher nur wenige Statements. Umso schöner für ihre Fans, dass die Brünette ihren großen Schritt mit ihnen teilt.

Ein Hochzeitsdatum ist noch nicht bekannt, aber wir sind schon gespannt und hoffen, dass Kristen uns mit ein paar hübschen Hochzeitsfotos erfreuen wird.