• Kristen Bell ist seit 2007 mit Dax Shepard zusammen
  • Sie sind ein echtes Hollywood-Traumpaar
  • Wir stellen euch den Mann der Schauspielerin vor

Ihre Liebe hält seit Langem – Kristen Bell (41) und Dax Shepard (47) sind bereits seit 2007 ein Paar. Der Mann an der Seite von Kristen Bell, die in „Bad Moms“ und „The Good Place“ Erfolge feierte, ist ebenfalls Schauspieler. Ihn stellen wir euch nun genauer vor.

Dax Shepard ist ein Multitalent, neben der Schauspielerei ist er auch Regisseur, Comedian und Podcaster. In der Prank-Show „Punk’d“, die Anfang der 2000er auf MTV lief und von Ashton Kutcher und Jason Goldberg kreiert wurde, führte er andere Promis hinters Licht. Als er 2003 für die Sendung gecastet wurde, konnte er endlich seinen Sinn für Humor unter Beweis stellen.

Dax Shepard: Daher kennt man Kristen Bells Mann

Die Karriere von Dax Shepard machte Anfang der 2000er durch „Punk’d“ einen großen Sprung nach vorne. Danach bekam er in „Trouble ohne Paddel“ 2004 eine Rolle. Man kennt ihn auch aus dem Science-Fiction-Abenteuerfilm „Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum“, der Komödie „Employee of the Month“ und „Idiocracy“.

Sein längstes Engagement hatte der Mann von Kristen Bell von 2010 bis 2015 in der Serie „Parenthood“, wo er in der Rolle des „Crosby Braverman“ zu sehen war. In „Paw Patrol – Der Kinofilm“, adaptiert von der beliebten Kindersendung, lieh Dax 2021 „Ruben“ seine Stimme.

Auch interessant:

Kristen Bells Mann ist ein erfolgreicher Podcaster

Abseits der Kamera hat sich Dax Shepard als erfolgreicher Podcaster entpuppt. 2018 präsentierte er seine Show „Armchair Expert“. Im selben Jahr gehörte dieser laut iTunes zu den besten Podcasts des Jahres. Er soll laut „Forbes“ 20 Millionen monatliche Zuhörer haben.

Seit 2019 ist er auch Moderator beim Automagazin „Top Gear America“, ein US-amerikanisches Spin-off der BBC-Sendung „Top Gear“.

Dax Shepard und Kristen Bell gaben sich 2013 das Jawort. Sie haben mit ihrer Hochzeit so lange gewartet, bis auch die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien zugelassen wurde. Zusammen hat das VIP-Paar zwei Töchter, Lincoln und Delta. Beruflich als auch privat scheint es bei Dax Shepard und Kristen Bell richtig gut zu laufen.