• Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind Eltern der kleinen Snow Elanie
  • Das Ex-Paar scheint sich wieder gut zu vertragen
  • Jimi machte Yeliz sogar ein besonderes Geschenk

Noch vor einigen Wochen hätte man eine Versöhnung zwischen Yeliz Koc (27) und den Ochsenknechts nicht für möglich gehalten. Yeliz lieferte sich mit Jimi Blue (29) und seiner Familie einen richtigen Rosenkrieg. Doch für die gemeinsame Tochter Snow Elanie scheinen die glücklichen Eltern das Kriegsbeil endgültig begraben zu haben. Das macht jetzt ein Geschenk von Jimi Blue an seine Ex deutlich.

Jimi Blue hat Yeliz Koc eine Kette in Form einer Schneeflocke geschenkt

Yeliz Koc verriet auf Instagram stolz, dass der Schauspieler ihr eine Kette geschenkt habe – in der Form einer Schneeflocke. Darauf sind der Name des Babys sowie das Geburtsdatum eingraviert. Wie Yeliz erklärt, werde sie die Kette an Snow weitergeben, sobald sie alt genug dafür sei. Jetzt darf aber erstmal Yeliz die Hommage an ihre Tochter über dem Herzen tragen.

Auch interessant:

Auch ein weiterer Clip auf Instagram zeigt, wie sehr Yeliz, Jimi und Snow als Familie zusammenwachsen. Darin ist Jimi Blue mit seiner Tochter zu sehen, während er ihr das Lied „I Shot The Sheriff“ vorsingt. Wie schön, dass die beiden ihre Streitereien für die kleine Snow beiseitegelegt haben.