• Home
  • Stars
  • Krebserkrankung: Shannen Doherty gibt Gesundheitsupdate

Krebserkrankung: Shannen Doherty gibt Gesundheitsupdate

Shannen Doherty hat Krebs im Endstadium
30. September 2020 - 11:30 Uhr / Andreas Biller

Shannen Doherty ist todkrank. Die Schauspielerin hat Brustkrebs im Endstadium, nachdem sie eigentlich dachte, die Erkrankung überwunden zu haben. Jetzt gibt sie ein Update.

Anfang 2020 machte Shannen Doherty (49) öffentlich, dass sie wieder an Brustkrebs erkrankt ist. Wenige Jahre zuvor konnte sie den Krebs besiegen, 2019 erhielt sie jedoch die niederschmetternde Diagnose, dass die Krankheit nicht nur zurückgekehrt ist, sondern sie sich auch Endstadium befindet.

So geht es Shannen Doherty

Mit „Elle“ sprach sie jetzt über die Krankheit und gab ein Update. Wie Shannen der Zeitschrift erzählt, fühle sie sich nicht krank: „Ich fühle mich sehr, sehr gesund. Es ist schwer, sich auf den Tod vorzubereiten, wenn man das Gefühl hat, dass man noch 10 bis 15 Jahre leben wird.“

Shannen möchte noch nicht mit dem Leben abschließen, habe aber schon einige Vorbereitungen getroffen, unter anderem habe sie schon überlegt, wem sie welche Besitztümer vererben würde. 

Ob sie noch arbeitet und welche Einstellung die „Charmed“-Darstellerin mittlerweile hat, verraten wir euch im Video.