• Home
  • Stars
  • Krasses Geständnis: So viele Stunden täglich ist Shirin David am Handy

Krasses Geständnis: So viele Stunden täglich ist Shirin David am Handy

Ihr Handy ist Shirin Davids ständiger Begleiter

Shirin David verbringt viel Zeit an ihrem Handy, sehr viel Zeit. Sie tut dies aber nicht aus Spaß, sondern weil es zu ihrem Job dazu gehört. Aber wie viel Zeit nimmt das Bloggen, Posten und so weiter nun wirklich in Anspruch?

Shirin David (22) wurde durch die sozialen Medien zum Star. Als Beauty-, Comedy- und Lifestyle-YouTuberin hat die 22-jährige Hamburgerin dem Internet und den sozialen Netzwerken so Einiges zu verdanken. Dementsprechend aktiv ist Shirin am Handy, um ihre Fans rund um die Uhr mit Posts in Bild- und Textform zufriedenzustellen.

Derzeit ist sie eine der vier Juroren der aktuellen 14. DSDS-Staffel, und selbst bei den Liveshows ist laut einem RTL-Interview das Handy ständig mit am Start bei Shirin. Wie sie im RTL-Interview erzählt, ist die 22-Jährige täglich mindestens acht Stunden an ihrem Smartphone! Kein Wunder, wenn man für das perfekte Foto gut und gerne mal bis zu einer Stunde braucht.

Shirins Augen mögen den vielen Handy-Kontakt aber leider gar nicht. Wie die YouTuberin dem Sender verrät, habe sogar ihre Sehkraft durch den enormen mobilen Konsum bereits abgenommen: „Das liegt wirklich daran, dass ich einfach nur am Handy hänge.“