• Home
  • Stars
  • Krasse Verwandlung: t.A.T.u.-Sängerin Julija heute nicht wiederzuerkennen

Krasse Verwandlung: t.A.T.u.-Sängerin Julija heute nicht wiederzuerkennen

Julija Wolkowa teilt ihr Leben auf Instagram 
27. Februar 2020 - 19:58 Uhr / Antonia Erdtmann

t.A.T.u-Sängerin Julija Wolkowa war als Teenie richtig erfolgreich. Im Vergleich zu früher hat sich die Musikerin ziemlich stark verändert. Wir zeigen euch, wie anders Julija heute aussieht. 

Die Frau, die wir euch im Video zeigen, ist tatsächlich der Teenie-Star Julija Wolkowa (35), der gemeinsam mit Jelena Katina (35) das erfolgreiche russische Pop-Duo t.A.T.u. bildete. Im Vergleich zum Beginn ihrer Karriere hat sich die Sängerin extrem verändert.

Als brünette Kurzhaarige übernahm sie damals den „männlichen“, androgynen Part. Zwischen 2002 und 2006 gehörten t.A.T.u. zu den erfolgreichsten russischen Interpreten, die mit Songs wie „All The Things She Said“ auch internationale Erfolge feierten. 2011 löste sich die Gruppe schließlich auf.

t.A.t.U, Jelena Katina und Julija Wolkow
Jelena Katina und Julija Wolkow 2003

t.A.T.u.-Star Julija konnte nicht mithalten 

Das Skandal-Duo t.A.T.u versuchte sich anschließend an Solo-Karrieren. Julija Wolkowa konnte an die Erfolge mit ihrer Partnerin allerdings nicht mehr anknüpfen. Bereits seit 2003 leidet sie an Stimmbandproblemen. 2012 erhielt sie die Diagnose Schilddrüsenkrebs, die sie erst vier Jahre später publik machte.

Auf Instagram teilt Julija Wolkowa gerne private Einblicke aus ihrem Leben. Fast 270.000 Followern (Stand: 2020) folgen dem ehemaligen Teenie-Star auf ihrem Account. Die t.A.T.u-Sängerin hat zwei Kinder und lebt in Moskau.