• Matthew Lewis krasse Verwandlung
  • „Neville Longbottom“ ist erwachsen geworden

In den „Harry Potter“-Filmen spielte Matthew Lewis die Rolle des etwas pummeligen, tollpatschigen und vergesslichen „Neville Longbottom“. Sein „Harry Potter“-Charakter hatte eine krasse Wandlung vom eingeschüchterten Schüler zu einem selbstbewussten jungen Mann hinter sich.

„Harry Potter“-Star: So sehr hat sich Matthew Lewis über die Jahre verändert

So wie seine Rolle verwandelte sich auch Matthew Lewis in den vergangenen Jahren extrem - vom Entlein zum Schwan. Heute sieht Matthew Lewis unglaublich aus, wie unser Video zeigt. Der Schauspieler ist ein echter Frauenschwarm geworden. Das fiel besonders auf, als er sich für das Magazin „Attitude“ nur in Unterwäsche vor die Kamera wagte.

Auch beruflich läuft es gut für ihn, denn er ist immer noch erfolgreich in der Schauspielbranche tätig. Zuletzt spielte Matthew beispielsweise in den Serien „Girlfriends“ und „Der Doktor und das liebe Vieh“ mit und war im Film „Baby Done“ zu sehen. Auch privat hat er sein Glück gefunden. Mit Angela Jones ist Matthew seit 2018 verheiratet.

Auch interessant: