• Home
  • Stars
  • Krasse Veränderungen: Diese Schauspielerinnen sehen heute komplett anders aus
26. August 2018 - 07:28 Uhr / Alina Wiedemann
Hättet ihr sie erkannt?

Krasse Veränderungen: Diese Schauspielerinnen sehen heute komplett anders aus

Lindsay Lohan gehört wohl den jüngsten Botox-Opfern

Wenn irgendwo auf der Welt Schönheitsoperationen zur Normalität gehören, dann in Hollywood. Nicht zufrieden mit der eigenen Nase? Dann einfach unters Messer legen! Das scheint die Devise einiger Damen in der Glitzerwelt zu sein. Manchmal erkennt man den früheren Menschen hinter der Maske gar nicht mehr.

Beauty-OPs sind in Hollywood Gang und Gäbe. Der Druck makellos schön zu sein, äußert sich auch manchmal in viel zu vielen chirurgischen Eingriffen, denen sich die Promi-Damen unterziehen. Manche Schönheitsoperation hat sogar schon eine Karriere beendet. So war es bei „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey der Fall. Ihre Nasen-OP hat sie nämlich die große Karriere gekostet.

Jennifer Grey, Kristen Stewart und Co.: Krasse Star-Veränderungen

Und auch Kristen Stewart hat heute nichts mehr mit ihrer Rolle der „Twilight“-„Bella“ und ihrem damaligen Auftreten gemein. Heute ist sie eher für den Grunge-Style bekannt und hat in den letzten zehn Jahren eine krasse Transformation durchgemacht. Im Video seht ihr die krassen Veränderungen der Schauspielerinnen.