• Home
  • Stars
  • Krasse Ähnlichkeit: Adeline Norberg ist Mama wie aus dem Gesicht geschnitten

Krasse Ähnlichkeit: Adeline Norberg ist Mama wie aus dem Gesicht geschnitten

Adeline Norberg sieht Mama Claudia zum Verwechseln ähnlich
17. November 2020 - 10:18 Uhr / Lisa Jakobs

Adeline Norberg muss gerade ziemlich viel mitmachen - erst die Scheidung ihrer Eltern, dann der Eklat rund um ihren Vater Michael Wendler. In dem ganzen Chaos fällt auf: Adeline sieht Mama Claudia zum Verwechseln ähnlich, ihre Follower freut's.

Adeline Norberg ist in diesem Jahr vermehrt auf Instagram aktiv und teilt fleißig Schnappschüsse von sich in verschiedenen Posen. Dabei zeigt sich die 18-Jährige mal mit etwas mehr, mal mit etwas weniger Make-up. Inzwischen ist die deutliche Ähnlichkeit zu ihrer Mama Claudia immer stärker zu erkennen.

Adeline Norberg sieht aus wie Mama Claudia

Darüber, dass Adeline Norberg optisch mehr nach ihrer Mutter als ihrem Vater kommt, zeigen sich ihre Follower erfreut: „Gott sei Dank bist du das komplette Ebenbild deiner Mutter“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer zeigt Mitgefühl für Adeline, die mit den Schlagzeilen um Vater Michael Wendler und seinen Corona-Äußerungen klarkommen muss.

Du tust mir wirklich sehr leid, was du mit deinem Vater erleben musst. Zum Glück hast du ja noch eine tolle Mutter, die vernünftig ist. Du hältst dich wacker in dem ganzen Irrsinn. Durchhalten und weiter dein eigenes Ding machen“, appelliert ein weiterer User. Zu den aktuellen Schlagzeilen über ihren Vater äußert sich Adeline Norberg nicht, gerade erst hat sich Manager Markus Krampe von Michael Wendler getrennt.

Wie sehr sich Mutter und Tochter ähneln, seht ihr im Video.