• Home
  • Stars
  • Krass: So sah Bert Wollersheim in jungen Jahren aus
14. Dezember 2017 - 22:01 Uhr / Sara Omara
Wie ein Weihnachtsengel

Krass: So sah Bert Wollersheim in jungen Jahren aus

Bert Wollersheim 2017

Partylöwe Bert Wollersheim ist der wohl bekannteste Bordell-Besitzer Deutschlands. Diese Bekanntheit schaffte ihm vor allem seine Reality-Doku, in der er sein schräges Leben öffentlich machte. Jetzt veröffentlichte er ein Foto vom jungen Bert - wir zeigen es euch.

Bert Wollersheim wurde vor allem durch die Doku-Soap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie!“ bekannt. Mit glatten blonden Haaren, die ihm bis ans Kinn gehen, kennt man ihn. Nun postete er ein Foto von sich in jungen Jahren. Wie Bert damals aussah und wie er selbst sein Aussehen beschreibt, seht ihr in unserem Video.