• Billie Eilish gibt derzeit Konzerte in den USA
  • Bei einer Show kam es jetzt zu einem Zwischenfall
  • Die Sängerin half einem Fan in Not

Corona zum Trotz tourt Billie Eilish (20) aktuell durch die USA und spielt ein erfolgreiches Konzert nach dem nächsten. In Atlanta unterbrach sie aktuell ein Konzert – doch was war passiert?

Auch interessant:

Billie Eilish unterbrach das Konzert, um einem Fan zu helfen

Billie Eilish unterbrach die Show, um einem Fan in Not zu helfen – eine nicht seltene Geste der Grammy-Gewinnerin. Fan-Videos von dem Abend zeigen, wie sich der Popstar um eine Zuschauerin in den ersten Reihen sorgte, die offenbar medizinische Hilfe benötigt. Anstatt mit ihrem nächsten Song fortzufahren, fragt die „Bad Guy“-Interpretin: „Brauchst du einen Inhalator? Haben wir einen Inhalator da?“

Kurz darauf bringt die Security ein Inhaliergerät und kümmerte sich um die Zuschauerin. Billie weist die Menge an, ihr Zeit zu geben und nicht zu drängeln. Als sich die Lage entspannt, erklärt Billie, die selbst an Tourette leidet: „Ich warte, bis es den Leuten gut geht, bevor ich weitermache.“

Abgesehen von ihrem musikalischen Talent sind es auch fürsorgliche Gesten wie diese, die Billie Eilish bei ihren Fans so beliebt machen.