• Home
  • Stars
  • Krass: Daniel Küblböck kommentiert unter Heidi Klums Bild mit Tom

Krass: Daniel Küblböck kommentiert unter Heidi Klums Bild mit Tom

Daniel Küblböck fragte vor seinem Sprung nach seinem Hund

Seit dem Verschwinden von Daniel Küblböck versuchen Familie und Fans, die Tragödie zu begreifen. Nun ist einer der letzten Kommentare des Sängers auf Instagram aufgetaucht, mit dem Daniel Küblböck auf ein Bild von Heidi Klum reagierte.  

Seit über einem Monat wird Daniel Küblböck (33) inzwischen vermisst. Nach der Beweisaufnahme behandelt die Polizei den Fall Küblböck nicht als Kriminalfall und dass noch neue Hinweise in dem Fall gefunden werden, wird von Tag zu Tag unwahrscheinlicher. Nun wurde einer der letzten Kommentare von Küblböck auf Instagram gefunden.  

Daniel Küblböck im neuen Look

Nur wenige Tage vor seinem Verschwinden am 9. September hatte Daniel Küblböck ein Bild von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) kommentiert. Dazu nutzte er seinen zweiten Account, auf dem Küblböck sich als Frau zeigte.

Wie Daniel Küblböck das Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz kommentiert hat, erfahrt ihr im Video.