• Home
  • Stars
  • Krass: Barbara Schöneberger als alte Frau auf Instagram
3. August 2018 - 19:01 Uhr / Anja Dettner
Deutsche Moderatorin kaum wiederzuerkennen

Krass: Barbara Schöneberger als alte Frau auf Instagram

Barbara Schöneberger zeigt sich plötzlich gealtert

Nanu, so hat man Barbara Schöneberger noch nie gesehen. Die deutsche TV-Legende ist bekannt für ihren Humor, aber auch für ihr tolles und strahlendes Äußeres. Nun sieht man auf Instagram, dass Barbara augenscheinlich um Jahre gealtert ist. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier.

Barbara Schöneberger (44) ist für ihren Humor bekannt. Die Blondine nimmt sich dabei nicht allzu ernst und auch auf Instagram ist sie immer wieder für den ein oder anderen Spaß zu haben. Manchmal zeigt sich auch gerne ihren tollen Body, doch nun überraschte sie ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto.

Barbara Schöneberger trägt lila

Barbara Schöneberger plötzlich gealtert

Auf Instagram zeigte sich Barbara Schöneberger völlig faltig und grau im Gesicht. Die Moderatorin ist ganz plötzlich um einige Jahre gealtert. Was ist nur mit der frischen und junggebliebenen Blondine passiert?

Die Auflösung gibt es im Video!