• Die Zwillinge Lisa und Lena kennt man ursprünglich durch „musical.ly“
  • Nun sind die beiden bei „TikTok“ als auch Instagram
  • Sie brechen eigenen Instagram-Rekord

Bei dieser Zahl sind selbst die „TikTok“-Stars Lisa und Lena (beide 19) sprachlos. Das Zwillingspaar wurde durch seine Tanzvideos auf der damaligen Plattform „musical.ly“ bekannt.

Auch auf der heutigen Videoplattform „TikTok“ können sie mit rund 13,7 Millionen Followern (Stand August 2022) einen großen Erfolg verzeichnen.

Doch damit nicht genug! Nun meldet sich Lisa, die seit Kurzem auch noch verlobt ist, auf dem gemeinsamen Instagram-Account mit ihrer Schwester Lena zu Wort.

Auch interessant:

Lisa und Lena haben auf Instagram einen neuen Rekord

Denn Lisa und Lena haben auf Instagram einen neuen Rekord in den Followerzahlen bemerkt. „Ihr seid wahnsinnig! Wir haben jetzt 18 Millionen Follower“, so Lisa erstaunt in ihrer Instagram-Story.

Um ehrlich zu sein, ich bin so dankbar. Mein Wert ist dabei nicht die Zahl, aber trotzdem will ich euch allen danken“. Lisa kann die große Zahl an Fans noch gar nicht richtig fassen.

Wie viele Stadien bräuchten wohl diese 18 Millionen Follower?“, stellt sich Lisa die Frage. Was ihre Schwester Lena wohl zu diesem neuen Rekord sagen wird? Wir sagen auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!