Nach langer Suche

Krass! Leon Content findet Halbschwester über TikTok

Social Media-Star Leon Content

Dass über Social Media vieles möglich ist, beweist diese Geschichte von Influencer Leon Content. Der TikTok-Star fand nach langer Zeit des Suchens seine Halbschwester – und das ausgerechnet über TikTok.

Social-Media-Star Leon Content (19) präsentiert im Netz regelmäßig seine Dance-Moves und begeistert Fans mit seinen Videos. Nun erzählt der 19-Jährige im Interview mit „Promiflash“, wie er seine Halbschwester über die Plattform TikTok fand.

So fand Leon Content seine Halbschwester über TikTok

Wie Leon Content verrät, hat der Influencer schon oft nach seiner verlorenen Halbschwester gesucht. Seine Mutter wollte keine Informationen zu ihr preisgeben, also machte sich der 19-Jährige selbst auf die Suche.

Leon Content konnte seine Schwester nicht auf offiziellem Wege ausfindig machen. Aus diesem Grund versuchte er sein Glück über Social Media und bat seine Follower auf der Plattform TikTok, die schon einigen Personen zu internationaler Bekanntheit verholfen hat, um Hilfe. Wie sich herausstellte, war die Aktion erfolgreich.

Mehr über die außergewöhnliche Geschichte, wie Leon Content seine Halbschwester über TikTok fand, erfahrt ihr im Video.