• Justin Bieber ist am Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt
  • Deshalb kann er nicht auf die Bühne
  • Er muss seine US-Tour absagen

Große Sorge um Mega-Star Justin Bieber (28)! Jetzt sagt er sogar weitere Auftritte seiner „Justice World Tour“ ab. Er muss seine geplanten Konzerte in den USA abblasen. Dem Sänger geht es gesundheitlich derzeit gar nicht gut.  

Wie er vor Kurzem bekannt gab, erkrankte er am Ramsay-Hunt-Syndrom, was zu einer halbseitigen Gesichtslähmung führte. Aufgrund seiner Beschwerden musste der „Baby“-Interpret deshalb seine Tournee in den Vereinigten Staaten absagen. Das Ramsay-Hunt-Syndrom wirkt sich nämlich nicht nur auf die Gesichtsmuskulatur aus, sondern beeinträchtigt auch das Hörvermögen des Erkrankten.  

Justin Biebers Auftritte sind abgesagt

Bühnenauftritte kommen für Justin Bieber deshalb vorerst nicht infrage. In einem Statement erklärten Biebers Tour-Promoter bei AEG:  

„Da Justin sich derzeit erst einmal erholen muss, werden die geplanten 'Justice'-Konzerte Ende Juni und Anfang Juli vorerst abgesagt. Justin erhält weiterhin die bestmögliche medizinische Versorgung und ist überzeugt davon, dass er bald wieder gesund ist. Er freut sich darauf, demnächst wieder auf der Bühne zu stehen und seine Fans auf der anderen Seite des Atlantiks im Spätsommer glücklich zu machen.“  

Auch interessant:

Justin Bieber hatte seine Erkrankung vor einigen Tagen in einem dreiminütigen Video bekannt gegeben. Darin erklärte er: „Es stammt von diesem Virus, das einen Nerv in meinem Ohr und meine Gesichtsnerven attackiert hat. Deshalb ist mein Gesicht gelähmt.“  

(Quelle: BANG Showbiz)