• Julian Claßen und seine Schwester haben einen Podcast
  • Sie erzählt, wie Julian damals ihren Schwarm vergraulte
  • Das hat er angestellt

News von Influencer Julian Claßen (29), der kürzlich ein Tanja-Tattoo veröffentlichte! Der YouTuber ist aktuell unter die Podcaster gegangen. Zusammen mit seiner Schwester Bianca Schmitt (32) hat er den Podcast „Die Petze und der Besserwisser“ rausgebracht. 

Julian Claßens Schwester verpetzt ihn: Er vergraulte ihren Schwarm

Julian Claßen und Bianca unterhalten sich in ihrem Podcast unter anderem über ihren Alltag und beantworten Fragen der Fans bezüglich ihres Verhältnisses zueinander. Dieses ist eigentlich sehr gut. Trotzdem erinnert sich Bianca an einen Vorfall, der sie damals extrem sauer gemacht hat.

Es gab schon die eine oder andere Situation, wo ich echt sauer war, muss ich sagen“, gesteht Bianca in der ersten Podcastfolge. Denn Julian ist dafür verantwortlich gewesen, dass Bianca ihren damaligen Schwarm nach einem Telefonat gemieden hat.

Ich glaube, ich hatte den krassesten Herzschlag meines Lebens – dann geht auf einmal die Zimmertür auf und dann kommt einfach der kleine freche Julian rein mit seinem blonden Pilzköpfchen“, erinnert sich Bianca.

Auch interessant:

Dieser habe sich das Telefon geschnappt und „Arschloch“ in den Hörer gerufen. „Ich glaube, dass ich meinen Bruder noch nie so bösartig und sauer aus dem Zimmer geschmissen habe.“

Danach habe ihr Schwarm sie in der Schule komplett ignoriert und Bianca habe sich nicht getraut, die Sache zu erklären. Julian Claßen, der noch Kontakt zu Bibi hat, ist sich nach all den Jahren immer noch keiner Schuld bewusst.

Es ist doch witzig, das ist doch ein Gesprächsthema, das verbindet euch doch“, stellt Julian Claßen alias Julienco, der seine Fans mit einem neuen Foto schockierte, klar. Vor Kurzem gab es erneute Hochzeitsgerüchte bei Julian und Tanja Makaric.