• Home
  • Stars
  • Krass! Janni Hönscheid zeigt ihren mega After-Baby-Body

Krass! Janni Hönscheid zeigt ihren mega After-Baby-Body

Janni Hönscheid zeigt stolz ihren Sohn und ihren After-Baby-Body

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind seit einigen Tagen stolze Eltern eines Söhnchens. Nun zeigte die hübsche Janni in einem knappen Bikini ihren unfassbaren After-Baby-Body.

In der TV-Sendung „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ lernten sich Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) kennen und lieben. Seit einigen Tagen sind sie nun eine richtige Familie. Per Kaiserschnitt kam ihr erstes gemeinsames Söhnchen zur Welt. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich die Blondine nun mit einem unglaublich straffen und schönen After-Baby-Body.

Das Foto zeigt die schöne Janni in einem knappen Bikini. Ihr Körper ist trotz Schwangerschaft und Geburt mega durchtrainiert und sieht einfach nur perfekt aus. Kaum zu glauben, dass die 26-Jährige erst vor wenigen Tagen ein Kind zur Welt gebracht hat.

Mehr von Janni, Peer und ihrem Neugeborenen könnt ihr in der Sendung „Janni & Peer ...und ein Baby“ auf RTL II sehen.