• Hailey Bieber war im Krankenhaus
  • Sie hatte ein Blutgerinnsel am Hirn
  • Jetzt geht es ihr wieder gut

Hailey Bieber (25) ist jung und fit und trotzdem machte ihr am Donnerstagmorgen ihre Gesundheit plötzlich Angst und Bange. Nachdem bereits „TMZ“ berichtet hatte, dass sie aufgrund eines „medizinischen Notfalls“ ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, erzählt das Model nun selbst von dem Vorfall.

Hailey Bieber hatte „Schlaganfall-ähnliche Symptome“

In ihrer Instagram-Story berichtet Hailey Bieber von ihrem Donnerstagmorgen, als einen der „beängstigendsten Momente“ ihres Lebens erlebte: „Ich saß beim Frühstück und hatte Schlaganfall-ähnliche Symptome“, schreibt die Frau von Justin Bieber (28).

Nachdem sie ins Krankenhaus eingeliefert und dort untersucht worden war, diagnostizierten die Ärzte ein kleines Blutgerinnsel an ihrem Hirn, das zu Sauerstoffmangel geführt hatte. Glücklicherweise löste sich das Gerinnsel von alleine auf und nach wenigen Stunden ging es Hailey wieder gut.

Auch interessant:

Jetzt ist Hailey Bieber wieder zuhause und bedankt sich für die Genesungswünsche sowie die Arbeit der Ärzte: „Ich bin den Ärzten und dem Krankenhauspersonal, die sich um mich gekümmert haben, sehr dankbar“, so die erleichterte 25-Jährige, die zu den angesagtesten Models von heute zählt.