• Anna Heiser meldet sich nach ihrer OP zurück
  • Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin hatte einen Abszess am Zahn
  • So geht es ihr jetzt

Anna Heiser (31) musste sich am Montag unter Vollnarkose legen lassen. Grund dafür war ein Abszess am Zahn, der entfernt werden musste.

Anna Heiser erklärte zur OP: „Seit Jahren habe ich ein Problem mit einem Zahn und keiner hat das entdeckt, dass da ein Abszess ist.“

Auch interessant:

Anna Heiser meldet sich nach OP

Noch am selben Tag meldet sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin zurück. In ihrer Story postet sie ein Foto von sich. Darauf trägt Anna eine schwarze Bandage um ihren Kiefer und schreibt dazu: „Okay, ich sehe komisch aus.“

Zusätzlich gibt die Frau von Gerald Heiser ein Update zu ihrem Gesundheitszustand: „Es ist alles gut gegangen. Wir fahren jetzt nach Hause und ich werde die Narkose ausschlafen. Melde mich die Tage bei euch!

In nächster Zeit werden wir vermutlich weniger von ihr hören, da sie sich von der Operation weiterhin erholen muss. Die Blondine teilt mit ihren Followern eigentlich so gut wie alles.

Vor allem legt Anna viel Wert auf den Realitätsbezug auf ihrem Instagram-Account. Aus diesem Grund postet sie nicht nur die schönen Dinge. Sie erinnert immer wieder an den Schmerz ihrer Fehlgeburt vergangenes Jahr und postet auch ehrliche Body-Pics - genau dafür lieben Anna ihre Fans.