• Sarafina Wollny ist Mutter von Zwillingen
  • Jetzt mussten Emory und Casey ins Krankenhaus
  • DAS ist der Grund

Sorge im Hause Wollny! Emory und Casey (beide 1) mussten am Wochenende ins Krankenhaus. Wie Sarafina Wollny (27) bei Instagram selbst erklärte, haben sie und Peter (29) sich enorme Sorgen um ihre Zwillinge gemacht und sie in die Klinik gebracht.

Sarafina Wollnys Zwillinge im Krankenhaus

Dabei überbrachten die Ärzte Sarafina Wollny und Peter keine guten Nachrichten: „Er hat eine starke Lungenentzündung festgestellt, was die beiden verschleppt haben müssen, dadurch, dass sie zu Hause nicht die richtigen Medikamente bekomme haben“, so Sarafina, die kürzlich ein Foto eines Schwangerschaftstests teilte.

Auch interessant:

Gewusst?

Wie lautet der Spitzname von Silvias Harald?

Gut, dass Sarafina und Peter ihre Zwillinge direkt ins Krankenhaus brachten. Doch vielleicht müssen Emory und Casey, die immer Partnerlook tragen, erneut dorthin, wie Sarafina weiter in ihrer Story erklärt: „Wenn es sich nicht bessert, dann müssen beide dort bleiben und bekommen dann die Medikamente über die Vene.

Für Casey und Emory wäre dies ein Krankenhausaufenthalt von vielen vergangenen, denn die beiden sind viel zu früh per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Damals mussten sie schon einige Klinikaufenthalte durchmachen. Mittlerweile haben sich Sarafina Wollnys Söhne aber von den Geburtsstrapazen erholt.