Erst im Juni ist die Frau von Duane „Dog“ Chapman (66) verstorben. Nun müssen Fans auch um den Kopfgeldjäger bangen. Wie das Nachrichtenportal „TMZ“ berichtet, habe „Dog“ einen Herzinfarkt erlitten. Er befinde sich derzeit im Krankenhaus und werde ärztlich betreut.

Via Twitter bezeugt ein Sprecher des TV-Stars: „Ich kann bestätigen, dass Dog in ärztlicher Behandlung ist und sich geruhsam erholt. Vielen Dank für all die Genesungswünsche – macht weiter so.“ Was genau den Herzinfarkt auslöste und wie es nun für „Dog“ Chapman weitergeht, ist bisher nicht bekannt. Möglicherweise muss sich der 66-Jährige einer Operation unterziehen.

Schwere Zeiten für „Dog“ Chapman 

Der Tod seiner geliebten Ehefrau Beth (†51) hat „Dog“ in den letzten Wochen stark mitgenommen. Nicht nur ihr Mann litt unter dem Verlust seiner Frau. Auch Beths Kinder nahmen rührend Abschied von ihr. 

Nach dem Tod von Beth Chapman kam es zu einem weiteren Zwischenfall und „Dog“ sorgte sich um die Gesundheit seines Sohnes. Bei einem Einsatz zog dieser sich einen Kreuzbandriss zu.

Fans bangen nun um die Gesundheit des Kopfgeldjägers Duane „Dog“ Chapman.