• Harry Styles musste ein Konzert abbrechen
  • Es entwickelte sich zum Chaos

SO hat sich Harry Styles (28), der sich angeblich von Olivia Wilde (38) getrennt hat, sein Konzert in Bogotá wohl nicht vorgestellt. Der britische Sänger ist derzeit auf großer Stadiontour und machte vor wenigen Tagen in der kolumbianischen Hauptstadt halt. Dort kam es plötzlich zum Konzert-Abbruch! Doch was war passiert?

Fans von Harry Styles wollten Bühne stürmen

Acht Fans von Harry Styles wollten so nah wie möglich an ihrem Idol sein und versuchten, aus dem Front-Of-Stage-Bereich die Bühne zu stürmen, wie „Daily Mail“ berichtet. Die Aktion endete in heftigen Rangeleien unter den Konzertbesuchern. Videos auf Twitter zeigen, wie einige sogar gegen die Absperrung gedrückt wurden. 

Der Sänger, der eine vermeintliche Set-Affäre mit einer Kollegin hatte, versuchte sein Bestes, seine Fans unter Kontrolle zu bringen. Er bat sie darum, Platz zu machen und Ruhe zu bewahren. Noch zu Beginn des Konzerts machte der „Don't Worry Darling“-Darsteller deutlich, dass er froh sei, „hier sein zu dürfen“. „Und ich bin mir sicher, dass es heute eine tolle Show werden wird“, sagte er weiter.

Auch interessant:

Harry Styles' Annahme hat sich nicht bewahrheitet. Immerhin ist am Ende niemand zu Schaden gekommen.