• Home
  • Stars
  • Konny Reimanns Tochter Janina zeigt ihren süßen Sohn

Konny Reimanns Tochter Janina zeigt ihren süßen Sohn

Janina Reimann ist stolze Mama des kleinen Charles William
1. April 2019 - 17:29 Uhr / Fiona Habersack

Janina Reimann, die Tochter von Kult-Auswanderer Konny Reimann, ist in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Im Januar erblickte ihr Sohn Charles William das Licht der Welt. Ihr Mann Coleman und ein gemeinsamer Hund machen das Familienglück perfekt.

Janina Reimann (31) lebt mit ihrem Mann Coleman in Austin, Texas. Bei ihrer Hochzeit auf Hawaii im April 2017 war Janina eine strahlend schöne Braut und überglücklich. Grund zum Strahlen hat sie auch jetzt wieder.

Die Reimanns: Tochter Janina hat einen Sohn bekommen 

Bisher war Hund Max Janinas und Colemans einziges „Kind“, doch kürzlich gab es weiteren Nachwuchs. Im Januar wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Der kleine Charles William ist mittlerweile schon über zwei Monate alt und der ganze Stolz des verliebten Paares.

Die Familie ist super happy und gibt auf Instagram immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Seit Janinas Vater Konny Reimann (63) 2006 erstmals in der VOX-Doku „Goodbye Deutschland“ zu sehen war, gehören die Reimanns zu den bekanntesten Auswanderern Deutschlands. 

In der neuen Folge von „Die Reimanns – Eine außergewöhnliche Familie“ am Montag, den 1. April, um 20.15 Uhr auf RTL II wird sich alles um Janinas Schwangerschaft und die Familienplanung drehen.