Seit Helene Fischer (34) bei den „Schlagerchampions“ im Januar 2019 ankündigte, sie wolle sich in diesem Jahr ein wenig zurückziehen, herrscht bei ihr absolute Funkstille. Nicht nur auf den Bühnen fehlt von der Sängerin jede Spur, auch in den sozialen Medien schweigt der Schlagerstar. 

Helene Fischer: Rückzug von Social-Media

Helen Fischers letzter Post wurde Mitte Januar veröffentlicht. Viele Fans sind sauer über die lange Funkstille und fragen sich: Wo ist Helene Fischer? Zumindest zur Oster-Zeit hatten sich wohl einige Fans der Sängerin ein kurzes Update erhofft.

Pinterest
Schlagerstar Helene Fischer ist abgetaucht
 

An Feiertagen wie Ostern und Weihnachten schickte Helene Fischer bisher immer Grüße an ihre Follower. Im letzten Jahr machte sie sogar ein Oster-Gewinnspiel. Doch in diesem Jahr blieb der Post aus.  

Wie ihre Fans darauf reagierten und wann wir das nächste Mal mit einem Auftritt von Helene Fischer rechnen dürfen, erfahrt ihr im Video.