• Britney Spears ist endlich von den Zwängen ihrer Vormundschaft befreit
  • Gibt es jetzt ein Comeback des Popstars?
  • Das erzählt ein Insider 

Jetzt, da Britney Spears (40), die vor Kurzem ihren Instagram-Account gelöscht hatte, von den Zwängen ihrer Vormundschaft befreit ist, soll neue Musik kommen. Das Team der 40-jährigen Pop-Ikone soll sich mit einigen Songwritern in Verbindung gesetzt haben. Darunter soll auch Claude Kelly sein, der Mann hinter ihren Hits „Womanizer“, „Circus“ und „If U Seek Amy“.

Britney Spears: Das erzählt ein Insider über ihr Comeback

Ein Insider erzählte der „Bizarre“-Kolumne der Zeitung „The Sun“: „Es ist noch sehr früh und Britney setzt sich nicht unter Druck, sofort ein Album zu veröffentlichen, aber ihr Team streckt die Fühler aus, um neue Musik in Aussicht zu stellen. Mehrere Leute, mit denen sie sich wohlfühlt, wurden kontaktiert und gefragt, ob sie wieder mit Britney an Musik arbeiten wollen, und alle scheinen sehr interessiert zu sein. Sie hat ein paar unglaublich harte Jahre hinter sich, aber tief in ihrem Inneren liebt sie es, Musik zu machen und aufzutreten, also könnte ihr eine neue Musik wirklich helfen, ein neues Kapitel aufzuschlagen.“

Auch interessant: 

Letzten Monat teilte Britney Spears auf Instagram ein Video von sich selbst, wie sie in High Heels zu ihrem Song „Get Naked (I Got a Plan)“ aus dem Jahr 2007 tanzt, den sie als „Vorgeschmack auf das, was kommen wird“ bezeichnete.

(Quelle: BANG Showbiz)