Er hatte sich zurückgezogen

Kommt der Graf zurück? Unheilig kurz vor dem Comeback

Ein Comeback der Band Unheilig?

Fans der Band Unheilig sind jetzt völlig aus dem Häuschen. Gibt es die Chance auf ein Comeback der erfolgreichen Band?

  • Unheilig feierte vor Jahren riesige Erfolge
  • Aufgrund des Sängers zog sich die Band aber zurück
  • Jetzt sieht alles nach einem Comeback aus

Unheilig gehörte zu den erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten. Mit ihrem Lied „Geboren um zu leben“ wurde die kleine Band damals über Nacht zum Star. Mit dem Front-Sänger, der sich nur „der Graf“ nennt, brachten sie einige Kult-Hits raus.

Ganze fünf Jahre ist es nun schon her, dass die Band ihre Auflösung verkündete. Der Graf verkündete damals, er wolle mehr Zeit für die Familie haben. Jetzt gibt es aber Anzeichen für ein Comeback der Band.

Auf Instagram wurden auf der offiziellen Seite der Band zwei Beiträge gepostet, die erste Anzeichen eines möglichen Comebacks darstellen könnten. Erst posteten sie ein zwanzigsekündiges Video, bei dem am Ende das Wort Unheilig eingeblendet wird. Es  wurde nur mit den Worten „Diesen Freitag“ veröffentlicht.

Unheilig: Wird das Comeback der Band verkündet?

Kurz danach kam ein weiterer Beitrag. Dieser ist rot-schwarz und zeigt den Grafen von hinten. Er steht vor einem Meer mit einem Koffer in der Hand. Darunter ist geschrieben:

Erfahrt alle kommenden Neuigkeiten zuerst im offiziellen UNHEILIG Newsletter. Jetzt abonnieren - Link in der Story“. Jetzt heißt es wohl nur noch abwarten bis zum 1. Oktober.

Auch interessant: