• Von Anna Heiser hat man lange nichts gehört
  • Bei ihren Followern hat sich Sorge breitgemacht
  • Jetzt kommt von ihr die erlösende Erklärung 

Momentan ist sie schwanger mit Baby Nummer zwei. Auch wenn sich Anna Heiser (32) schon mit XL-Babybauch gezeigt hat, haben Fans von ihrer Schwangerschaft bisher nicht sehr viel mitbekommen. Auf Annas Instagram-Account war es nämlich zuletzt verdächtig still.

Gesundheitsupdate von Anna Heiser: Darum hat sie sich nicht gemeldet 

Jetzt meldet sich „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser, die früher ganz anders aussah, in ihrer Story zu Wort und verrät, dass sie und ihre Familie in der letzten Zeit gesundheitliche Probleme hatten. „Der Grund ist einfach, dass wir alle krank waren, beziehungsweise jetzt auf dem Weg der Besserung sind“, schildert sie auf Instagram. 

Über die Situation erzählt Anna weiter: „Wir hatten alle eine Grippe oder Erkältung [...]. Bei mir war es ein bisschen blöd, weil ich aus eigener Dummheit ziemlich dehydriert war und mein Körper kollabiert ist.“

Auch interessant: 

Das klingt wirklich nicht gut! Doch Anna Heiser versichert, dass wieder alles in bester Ordnung sei: „Wir leben noch und wir sind immer noch zusammen“, fügt sie abschließend hinzu, um möglichen Spekulationen sofort den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Da sind wir beruhigt. Sicher wird Anna Heiser ihre Follower jetzt, da es ihr und ihrer Familie besser geht, wieder öfter in ihren Alltag mitnehmen.