• Home
  • Stars
  • Könnt ihr euch erinnern? So sah Helene Fischer bei der ersten Weihnachtsshow 2011 aus

Könnt ihr euch erinnern? So sah Helene Fischer bei der ersten Weihnachtsshow 2011 aus

Helene Fischer bei ihrer ersten Weihnachtsshow
25. Dezember 2019 - 16:33 Uhr / Tina Männling

Seit über zehn Jahren ist Helene Fischer eine feste Größe in der Schlagerwelt. Die Sängerin begann 2011 mit der allerersten „Helene Fischer Show“ und sah damals noch ziemlich anders aus als heute. Wir zeigen euch Helenes Look vor acht Jahren.  

Helene Fischer hat auch mal klein und süß angefangen. Die Schlagersängerin, die heute zu den bestverdienenden Musikern der Welt gehört, startete 2011 mit ihrer ersten „Helene Fischer Show“ durch. Damals sah Helene noch ganz anders aus, sie hatte kurze Haare und trug völlig andere Outfits auf der Bühne als heute.  

Helene Fischer wurde von Rapper Capital Bra angegriffen 

Helene Fischer hat sich über die Jahre verändert

Heute sind die sexy Outfits und ihre langen, blonden Haare das Markenzeichen der Schlagersängerin. Inzwischen ist Helene Fischers Weihnachtsshow schon nicht mehr aus dem Fernsehprogramm wegzudenken, auch dieses Jahr wird sie wieder im TV zu sehen sein.

Ohne Zweifel hat Helene Fischer eine der krassesten Style-Veränderungen der Schlagerstars durchgemacht. Doch nicht nur optisch, auch musikalisch hat sich die Sängerin etwas verändert.