• Home
  • Stars
  • „Köln 50667“: Michelle erpresst Lucy
3. März 2017 - 16:06 Uhr / Victoria Heider
Sie will Geld!

„Köln 50667“: Michelle erpresst Lucy

Dana von „Köln 50667“ hat sich ihre Haare abrasiert

Dana von „Köln 50667“ hat sich ihre Haare abrasiert

Das ist wirklich nicht die feine englische Art! Michelle braucht dringend Geld, aber anstatt dafür zu arbeiten oder es sich zu leihen, geht sie einen viel einfacheren Weg. Sie erpresst Lucy!

Michelle hat momentan ein ganz großes Problem: Kevin! Der wartet nämlich schon seit zwei Monaten auf Michelles Mietzahlung. Nun reicht es dem ehemaligen Stripper und er stellt „Köln 50667“-Michelle ein Ultimatum: entweder sie zahlt ihm die 800 Euro oder sie fliegt.

Immerhin 500 Euro hat die Türsteherin schon beisamen, doch woher die fehlenden 300 Euro nehmen? Doch da kommt ihr eine zündende Idee. Sie will sich das Geld von Lucy holen und zwar – durch Erpressung! Lucy hat mächtig Angst vor Michelles Drohungen sie bei der Polizei anzuschwärzen. Eine Anzeige kann sie sich schließlich gar nicht leisten!

Wie die Sache ausgeht, erfahrt ihr heute bei „Köln 50667“ um 18.00 Uhr auf RTL II.