• Home
  • Stars
  • „Köln 50667“ Danny Liedtkes Vergangenheit: Unschönes Beziehungsende mit Ex-Freundin
27. Juli 2018 - 17:01 Uhr / Tina Männling
Der „Kevin“-Darsteller

„Köln 50667“ Danny Liedtkes Vergangenheit: Unschönes Beziehungsende mit Ex-Freundin

Danny Liedtke

Der Schauspieler Danny Liedtke hält sein Liebesleben normalerweise vor der Öffentlichkeit geheim. Auf Instagram erzählte er allerdings von einer früheren Beziehung und davon, wie unschön diese geendet hat.  

Bei „Köln 50667“ spielt Danny Liedtke (28) den Draufgänger „Kevin“. Über seine Beziehungen schweigt der Schauspieler normalerweise, doch auf Instagram gewährte er nun einen kleinen Einblick in ein vergangenes Beziehungsende. Das ist laut Liedtke nämlich gar nicht gut gelaufen.  

Danny Liedtke spielt „Kevin“ in „Köln 50667“

Als Danny mit seiner damaligen Freundin schlussmachte, reagierte diese ganz anders als gedacht. Bis heute kann der Schauspieler nicht nachvollziehen, wieso sich die Trennung so entwickelte. Was damals passiert ist und welche Tipps Danny Liedtke für seine Fans hat, erfahrt ihr im Video!