• Home
  • Stars
  • Knutschalarm bei Michael Wendler und Laura Müller – prompt folgt die Häme

Knutschalarm bei Michael Wendler und Laura Müller – prompt folgt die Häme

Michael Wendler und Laura Müller können die Finger nicht voneinander lassen
9. September 2019 - 11:45 Uhr / Tina Männling

Laura Müller und Michael Wendler sind richtig verliebt und das soll auch jeder sehen. Das Paar zeigt sich immer wieder knutschend auf Instagram und sogar auf der Bühne. Manche Instagram-Nutzer haben davon genug. 

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) halten mit ihrer Liebe zueinander nicht hinter dem Berg. Auf Instagram teilen die beiden fleißig verliebte Schnappschüsse. Neulich konnten sie nicht einmal bei einem Konzert des Sängers im Megapark die Finger voneinander lassen.  

Laura und Michael Wendler polarisieren auf Instagram

Einige Instagram-User zeigen für das viele Knutschen der beiden aber kein Verständnis. Vor allem Laura Müller wird mit harten Worten konfrontiert. „Du bist richtig gierig auf Bühne. Ohne was zu leisten, schreibt ein User. Ein anderer Kommentar lautet: „Die Laura ist wie eine Klette, das wird dem Wendler mal zu viel.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#yesterday at @megapark.tv

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Doch es finden sich auch positive Stimmen, die den beiden Mut machen wollen. „Ich finde euch toll. Es lebe die Liebe, lauten die Worte einer Userin. Erst kürzlich sorgten Michael und Laura für Kritik.

Michael Wendler und Chris Töpperwien (45) posierten mit ihren Freundinnen für ein Pärchenfoto und wurden für den großen Altersunterschied in ihren jeweiligen Beziehungen kritisiert.