• Home
  • Stars
  • Kleine Stars: Diese Promis sind unter 1,60 Meter
1. April 2018 - 21:02 Uhr / Lara Graff
Die Kleinsten der Großen

Kleine Stars: Diese Promis sind unter 1,60 Meter

Eva Longoria schwanger bei den Golden Globes 2018

In der Kürze liegt die Würze! Viele Stars sind kleiner, als sie vielleicht aussehen. Wir verraten euch, welche die kleinsten Promis in Hollywood sind und wie viel sie messen.

Dass die Kamera aufträgt, ist bekannt, dies gilt allerdings nicht nur für die Körperfülle, sondern auch für die Körpergröße. Viele Stars sehen im Fernsehen oder auf Fotos viel größer aus, als sie wirklich sind.

Ariana Grande bei den Grammys 2016 Look Kleid

Ariana Grande bei den Grammys 2016

Das sind die kleinsten Promis Hollywoods

Tatsächlich sind einige der „ganz Großen“ recht klein und messen nicht einmal 1,60 Meter! Das bekannteste Beispiel hierfür ist Kylie Minogue. Aber auch Stars wie Ariana Grande oder Eva Longoria können die 1,60-Meter-Marke nicht knacken. Welche anderen Promis zu den kleinsten in Hollywood gehören, seht ihr im Video!