• Klaus J Behrendt war jung, als er ins Rampenlicht ging
  • Der Schauspieler ist heute vor allem als „Tatort“-Kommissar bekannt
  • So sah er früher aus

1986 hatte Klaus J. Behrendt in jungen Jahren bei „Großstadtrevier“ sein Fernsehdebüt und ist seitdem aus der deutschen Film- und Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Über die Jahre hatte er viele spannende Rollen, unter anderem in „Jahr des Drachen“, „Kanzleramt“ oder natürlich als Kölner „Tatort“-Kommissar „Max Ballauf“. Währenddessen hat sich Klaus J. Behrendt natürlich nicht nur schauspielerisch weiterentwickelt, sondern sich auch optisch ziemlich verändert.

Pinterest
Klaus J. Behrendt spielt den Kölner "Tatort"-Kommissar "Max Ballauf"

Klaus J. Behrendt: in jungen Jahren ein Frauenschwarm 

Klaus J. Behrendt war in jungen Jahren wohl ein richtiger Frauenschwarm! Mit seinen stahlblauen Augen, seinem durchtrainierten Körper und natürlich dem unnahbaren Gesichtsausdruck hat er bei so mancher Dame für weiche Knie gesorgt.

Auch heute ist Klaus J. Behrendt noch ein smarter Typ. Trotz weißer Haare und sympathischer Lachfalten hat er von seinem Charme von damals nichts eingebüßt und hat bis heute sicher noch jede Menge weibliche Fans.

Auch interessant: