• Home
  • Stars
  • Klaudia mit K: „Ich habe bei GNTM keine engen Freundschaften aufgebaut“

Klaudia mit K: „Ich habe bei GNTM keine engen Freundschaften aufgebaut“

Klaudia mit K ist inzwischen Influencerin
19. März 2019 - 17:01 Uhr / Tina Männling

Klaudia Giez alias Klaudia mit K gehörte in der letzten „Germany’s Next Topmodel“-Staffel zu den beliebtesten Kandidatinnen. Inzwischen ist Klaudia als Model und Influencerin tätig. Im Interview mit „Promipool“ spricht Klaudia mit K über ihr Leben nach GNTM und was von der aktuellen Staffel hält.

Klaudia Giez (22) wurde bei „Germany’s Next Topmodel“ als Klaudia mit K bekannt. Die Kandidatin schaffte es in der Sendung bis auf den achten Platz und ist seit ihrem GNTM-Aus als Model und Influencerin tätig.

Klaudia mit K nahm 2018 an „Germany's Next Topmodel“ teil

Klaudia mit K spricht über „Germany's Next Topmodel“

Seit Klaudia Giez’ Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ ist alles neu. Inzwischen sitzt nur noch Heidi Klum (45) in der Jury und lässt sich von Gastjuroren unterstützen. Gegenüber „Promipool“ verrät Klaudia Giez, wie sie das neue Konzept findet und wie ihr Leben seit „Germany’s Next Topmodel“ aussieht.

„Promipool“: Hallo Klaudia, wie hat sich dein Leben seit „Germany’s Next Topmodel“ verändert?

Klaudia Giez: Ich arbeite seither mit namhaften Kunden zusammen, werde auf der Straße oft erkannt und bin sehr froh, dass sich mein Leben komplett verändert hat. Durch GNTM bin ich sehr gewachsen.

Wie findest du das neue Konzept von „Germany’s Next Topmodel“ ohne feste Jury?

Anfangs musste ich mich noch ein wenig daran gewöhnen, dass es keine Teams mehr gibt und ich dachte, dass es gar nicht so viel Spaß machen wird, aber jetzt bin ich total begeistert von dem neuen Konzept und hoffe sehr, dass Heidi auch ein wenig aus ihrem persönlichen Nähkästchen plaudern wird.

Wer ist dein Favorit bei „Germany’s Next Topmodel“ 2019?

Ich finde alle Mädchen super, da kann ich mich gar nicht festlegen.

Mit welcher Kandidatin deiner Staffel hast du heute noch Kontakt?

Ich habe eigentlich kaum Kontakt zu den Mädels. Ich habe tatsächlich keine engen Freundschaften aufgebaut, da es mir sehr schwer gefallen ist, mich zu öffnen. Nun sehe ich einige der Mädels bei Events und wir tauschen uns natürlich aus wie es gerade läuft und so weiter, aber eine innige Bindung habe ich zu keiner aufgebaut.

Welche Projekte stehen bei dir zurzeit an?

Zurzeit moderiere ich eine Online Show: „GNTM 2019 - The Talk“ auf prosieben.de. Alles andere wird in den nächsten Wochen oder Monaten bekanntgegeben.

Vielen Dank für das Gespräch!