• Home
  • Stars
  • Klartext: So denkt Sarah Lombardi über Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän

Klartext: So denkt Sarah Lombardi über Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän

Sarah Lombardi ist bald bei „Das Supertalent“ zu sehen

Inzwischen hat Sarah Lombardi ihre „Das Traumschiff“-Folge mit Florian Silbereisen abgedreht. Die Sängerin konnte den Entertainer live in seiner neuen Rolle des Kapitäns „Max Prager“ sehen. Was Sarah Lombardi von Florian Silbereisens Besetzung hält, erfahrt ihr im Video.  

An Weihnachten 2019 wird Florian Silbereisen (37) das erste Mal im Fernsehen die Kapitänsmütze aufhaben. Er wird bei „Das Traumschiff“ als „Max Prager“ das Schiff über die Weltmeere steuern. An seiner Seite in der ersten Folge ist auch Sarah Lombardi (26).  

Sarah Lombardi spricht über Florian Silbereisen beim „Traumschiff“

Die Sängerin hatte eine Nebenrolle auf dem „Traumschiff“ ergattert und konnte somit einen Blick hinter die Kulissen werfen. Während ihrer Zeit am Set hat Sarah Florian Silbereisen in seiner neuen Rolle als Kapitän beobachtet und erklärt nun in einem Interview, wie sie Florians Performance am Steuer des ZDF-Klassikers findet.  

Florian Silbereisen als Kapitän „Max Parger“ bei „Das Traumschiff“

In den letzten Wochen musste Florian Silbereisen viel Kritik über sich ergehen lassen. Einige Kollegen äußern sich aber auch positiv über Florian als Kapitän des „Traumschiffs“. So ist Thomas Hermanns begeistert von Florian Silbereisen als „TV-Kapitän“ und auch Uschi Glas freut sich über die neue „Traumschiff“-Besetzung