• Klara Bühl hat einen Freund
  • Sein Name ist Simeon
  • Das ist Klara Bühls Freund

Klara Bühls (21) Freund ist eine große Unterstützung für sie. Am 31. Juli kämpft die DFB-Spielerin bei der Europameisterschaft in England um den Titel. Die Mannschaft anfeuern wird da mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ihr Partner.

Klara Bühl kennt Freund Simeon schon lange

Klara Bühl und ihr Freund kennen sich schon sehr lange, wie sie in einem neuen Interview mit „Sport Bild“ verrät. Er heißt Simeon (25) und arbeitet als Werbedesigner. „Wir kennen uns schon lange, weil wir aus demselben Dorf kommen. Man hört voneinander, läuft sich über den Weg“, erklärt Klara. Seit vier Jahren ist das Paar inzwischen zusammen.

Eine große Stütze ist Klara Bühls Freund sicher: Während des Turniers hat Simeon die ersten beiden Spiele seiner Partnerin live im Stadion verfolgt. „Ansonsten über die alltägliche Kommunikation übers Handy“, sagt Klara und fährt fort: „Er steht immer hinter mir, wünscht mir den größtmöglichen Erfolg. Auch, dass ich die Zeit genießen soll.“

Klara Bühl und ihr Freund sind ein wahres Dream-Team

Klara Bühl lebt mit Freund Simeon seit ihrem Wechsel zum FC Bayern in München. Während er im Haushalt mehr mit seinen Kochkünsten glänzt, hat die scharfe FC-Bayern-Kickerin eher Gespür für das Backen. Nicht nur dort ergänzen sie sich, auch ansonsten hält Simeon seiner Klara den Rücken frei.

„Auch bei einer schlechteren Phase baut man sie wieder auf und gibt ihr immer die Sicherheit, dass man hinter ihr steht. Und wenn sie länger weg ist und heimkommt, achte ich extrem drauf, dass sie weiß, dass alles passt“, sagt Simeon. Sowohl auf als auch abseits des Platzes kann Klara Bühl immer auf ihren Freund zählen.

Auch interessant: