• Home
  • Stars
  • Klaas Heufer-Umlauf im Faktencheck: Größe, Freundin, Kind

Klaas Heufer-Umlauf im Faktencheck: Größe, Freundin, Kind

Klaas Heufer-Umlauf moderierte 2017 die 1Live-Krone
8. Oktober 2019 - 17:01 Uhr / Anita Lienerth

Klaas Heufer-Umlauf ist seit Jahren erfolgreich als Moderator tätig. Mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt wurde er durch diverse verrückte Aktionen deutschlandweit bekannt. Über sein Privatleben weiß man allerdings herzlich wenig. Wir klären euch auf.

Klaas Heufer-Umlauf (36) ist spätestens seit „Circus HalliGalli“ einer der beliebtesten Moderatoren in der deutschen Medienlandschaft. Gemeinsam mit Joko Winterscheidt (40) ist er sich für nichts zu schade und das ist genau das, was den Erfolg des Duos ausmacht.

Die beiden hatten etliche gemeinsame Shows, in denen sie mit teilweise wahnwitzigen Aktionen auf sich aufmerksam machten. Sei es, weil sie so gefährlich oder weil sie einfach an Dreistigkeit nicht zu überbieten waren.

Klaas Heufer-Umlaufs Kinder

Obwohl Joko und Klaas so erfolgreich sind, versuchen beide ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Der 1,77 Meter große Moderator Klaas ist seit 2012 mit Doris Golpashin (39) liiert und soll zwei Kinder mit ihr haben.

Obwohl Klaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris ebenfalls in der Öffentlichkeit steht, schaffen es die beiden, ihre Beziehung privat zu halten. Gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich sind daher eher eine Seltenheit.

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin

Klaas wurde übrigens durch den Musiksender VIVA berühmt. Seit mehr als 15 Jahren Jahren ist Klaas mittlerweile als Moderator, Schauspieler und Sänger tätig. Er ist Mitglied der Band Gloria, mit der er auch schon beim Bundesvision Song Contest antrat.