Kit Haringtion (31) muss sich nach acht Staffel von seiner „Game of Thrones“-Rolle des „Jon Snow“ verabschieden. Der Schauspieler scheint ein wahrer Fan von Fantasy-Formaten zu sein - so auch von „Harry Potter“.

Bei der Filmpremiere seines neuen Films „The Death and Life of John F. Donovan“ bei dem Internationalen Filmfestival in Toronto entpuppte er sich jetzt als wahrer Fan des berühmten Zaubers.

Gegenüber „Entertainment Weekly“ erzählt er: „Ich wollte schon immer in einem 'Harry Potter'-Film mitspielen.“ Und er verrät sogar welche Rolle: „Ich wollte schon immer 'Harry Potter' sein.“

Pinterest
„Harry Potter“ und ein Teil des Hauses „Gryffindor“

Seine einzige Chance, seinen Traum doch noch wahr werden zu lassen, ist das Theaterstück „The Cursed Child“. Dort wird die Romanreihe von Joanne K. Rowling (53) weitergeführt. Das Theaterstück zeigt das Leben des Erwachsen „Harry Potter“ - 19 Jahre nach dem letzten Roman.