• Kirstie Alley verriet pikante Details
  • In der Vergangenheit war sie in John Travolta verliebt
  • Und auch Patrick Swayze hatte es ihr angetan

Während hierzulande die „Promi Big Brother“-Kandidaten jedes Jahr die Klatschpresse füllen, sorgen auch in Großbritannien die Kandidaten des TV-Knasts für Schlagzeilen: wilde Geständnisse inklusive.

Eine der dortigen Kandidatinnen war 2018 Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley (71). Auf die Frage, ob sie schon mal eine Affäre mit einem Hollywoodstar hatte, gesteht die heute 71-Jährige: „Ich glaube, ich habe Travolta geküsst. Ich wäre fast davongelaufen und hätte John geheiratet. Ich habe ihn geliebt. Ich liebe ihn immer noch." 

Bereits 2012 hatte Alley in einem Interview mit Barbara Walters John Travolta als „größte Liebe meines Lebens“ bezeichnet. Sie habe sich bei den Dreharbeiten zu „Guck mal, wer da spricht“ in ihn verguckt, war damals jedoch verheiratet. Sie habe sich sehr zusammenreißen müssen, nicht mit Travolta durchzubrennen, erzählt sie.

Kirstie Alley: Ihre Schwäche für Hollywoodstars 

John Travolta (68) ist jedoch nicht der einzige Schauspielkollege, der Kirstie Alley in ihrer Karriere den Kopf verdrehte. Bei den „Fackeln im Sturm“-Dreharbeiten verliebte sie sich in Patrick Swayze (†57), doch mit dem „Dirty Dancing“-Star sei dann doch nichts gelaufen.

Kirstie Alley gesteht: „Ich hätte gerne eine Affäre mit Patrick Swayze gehabt, aber wir waren beide verheiratet, also wäre ich nicht mit ihm durchgebrannt. [...] Wenn man unterwegs ist und einen Film dreht, ist es sehr leicht, sich in seinen Filmpartner zu verlieben. Sehr, sehr leicht.

Auch interessant: