Vier Monate hat sie sich mit der Verkündung Zeit gelassen, doch jetzt ist es raus: Kirsten Dunst (39) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Das verriet sie nun in einem ausführlichen Interview mit der „New York Times“, die die Schauspielerin zu Hause in Los Angeles besuchte und das Baby sehen durfte.

Kirsten Dunst liebt ihr großes kleines Baby

„Er ist ein Engel, aber ein hungriger Engel. Und ein schwerer Engel“, witzelte Kirsten Dunst im Interview mit der Zeitung, als sie ihren James Robert vorstellte. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichtes wird das Baby auch liebevoll „Big Kahuna“ genannt.

James ist der kleine Bruder von Kirsten Dunsts erstem Kind, dem dreijährigen Ennis Howard. Ihr Vater ist ihr Jesse Plemons (33), mit dem sie bereits seit 2017 verlobt ist. Die beiden Schauspieler lernten sich 2015 bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Fargo“ kennen, wo sie ein Ehepaar mimten.

Auch interessant: