Der „Our Idiot Brother“-Darsteller

Kinderstar Matthew Mindler ist tot (†19)

Matthew Mindler

Traurige Nachrichten aus Hollywood. Kinderstar Matthew Mindler, der unter anderem durch den Film „Our Idiot Brother“ bekannt wurde, ist gestorben.

Matthew Mindler (†19) erlangte 2011 durch den Film „Our Idiot Brother“ große Bekanntheit. In der Komödie spielte der damalige Kinderstar unter anderem an der Seite von Paul Rudd (52). Jetzt ist er im Alter von nur 19 Jahren gestorben.

Er galt als vermisst: Matthew Mindler wurde tot aufgefunden

Matthew Mindler wurde bereits am 24. August als vermisst gemeldet. Wenige Tage später dann die traurige Gewissheit: Der Kinderstar ist verstorben. Er wurde tot in der Nähe seines Campus aufgefunden.

Der Dekan der Millersville Universität von Pennsylvania schreibt Ende August auf Instagram: „Mit großer Trauer im Herzen muss ich den Tod des 19-jährigen Matthew Mindler (...) mitteilen, einem Erstsemester-Studenten an der Millersville Universität.“ Zur Todesursache von Matthew Mindler ist nichts bekannt.

Auch interessant: