• Anna und Gerald Heiser sind glückliche Eltern des kleinen Leon
  • Es soll möglichst auch noch weiterer Nachwuchs folgen
  • Doch bei der Kinderplanung sind sie sich uneinig

Seit knapp einem Jahr sind Anna (31) und Gerald Heiser (36) nicht mehr nur zu zweit: Ihr kleiner Sohn Leon kam auf die Welt. Er ist der ganze Stolz der Wahl-Namibier und krönte ihre Liebe, die sich bei „Bauer sucht Frau“ entwickelte.

Noch ist der kleine Leon gerade mal ein Jahr alt, doch haben Anna und Gerald vielleicht doch schon weiteren Nachwuchs geplant? Wie es scheint, sind sich die Eheleute da nicht ganz einig! Das gab Anna jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram zu.

Anna und Gerald Heiser: Uneinigkeit bei Kinderwunsch

Auf die Frage, wie viele Kinder die beiden denn haben möchten, schreibt Anna Heiser: „Da sind wir uns uneinig - Gerald möchte drei Kinder haben, mir reichen zwei.“ Ob Gerald seinen Willen durchgesetzt bekommt? Schließlich war der Weg zum ersten Kind auch nicht gerade einfach. Bevor Leon zur Welt gekommen ist, haben Anna und Gerald nämlich einen schweren Schicksalsschlag erleiden müssen.

Anna war schon mal schwanger, verlor das Kind allerdings tragischerweise. Bis heute kämpft sie mit diesem schweren Verlust und gibt via Instagram Müttern Halt, denen dasselbe passiert ist. Und auch Leons Geburt war nicht einfach. Anna musste ihren Sohn per Not-Kaiserschnitt zur Welt bringen. Die Geburt ihres Kindes hat sie gar nicht selbst wahrnehmen können. Anna gab erst vor Kurzem zu, sie habe auch Angst vor einer zweiten Schwangerschaft.

Auch interessant:

Bei einer Fragerunde erklärte sie bereits, dass sie und Gerald sich ein Geschwisterchen für Leon wünschen, doch bei ihr große Ängste mitschwingen. „Ich muss gestehen, dass ich vielleicht noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr übergeben zu müssen. Vielleicht ändert sich das Gefühl bald wieder und wir werden doch schneller unsere kleine Familie vergrößern als erwartet“, so Anna bei Instagram.

Für Anna Heiser war der Weg zu einer kleinen Familie also nicht einfach. Trotzdem ist für sie und ihren Mann Gerald scheinbar klar, dass die Familie vergrößert werden soll. Vor allem der kleine Leon würde sich bestimmt freuen, wenn er irgendwann ein Brüderchen oder Schwesterchen zum Spielen hat.