• Home
  • Stars
  • Kim Wilde heute: Das macht die Kult-Sängerin

Kim Wilde: So geht es der Kult-Sängerin heute

Sängerin Kim Wilde bei einem Auftritt 1983

21. Mai 2019 - 21:00 Uhr / Andreas Biller

Kim Wilde ist heute nach wie vor als Musikerin aktiv. Die Blondine mit den riesigen Haaren war in den Achtzigern ein absoluter Superstar. Im Video erfahrt ihr, was Kim Wilde heute macht.

Kim Wilde ist heute noch immer begeisterte Musikerin. Die Blondine wurde in den Achtzigern zum Superstar. Ihr rockiger Look, die blonde Mähne und die rebellischen Songs trafen den Zahn der Zeit. Hits wie „Kids in America“ und „You Keep Me Hangin' On“ sind bis heute sehr beliebt.

So sieht Kim Wilde heute aus

Kim Wilde heute?

Auch wenn Kim Wilde heute noch Musik macht: Der ganz große Erfolg kam für die Sängerin nie wieder. Nach mehreren schwächeren Jahren kam Wilde unter anderem durch eine Kooperation mit Nena wieder zurück. 

Mittlerweile ist es aber wieder ruhiger um die früher so erfolgreiche Sängerin geworden. Kim Wilde geht heute unter anderem einer Tätigkeit nach, die wohl nur die wenigsten von uns bei ihr vermuten würden - auch, wenn sie noch Musik macht.