• Home
  • Stars
  • Kim Wilde heute: Das macht die Kult-Sängerin

Kim Wilde: So geht es der Kult-Sängerin heute

Kim Wilde geht 2021 wieder auf Tour
18. November 2020 - 19:55 Uhr / Andreas Biller

Kim Wilde ist heute nach wie vor als Musikerin aktiv. Die Blondine mit den riesigen Haaren war in den Achtzigern ein absoluter Superstar. Hier erfahrt ihr, was Kim Wilde heute macht.

Kim Wilde ist eine erfolgreiche britische Popsängerin. Mit Hits wie „Kids in America“, „You Keep Me Hangin' On“ oder „Cambodia“ stürmte sie in den achtziger Jahren die Charts. Weltweit verkaufte Wilde über 10 Millionen Alben.

Doch ihre neueren Platten konnten nicht an den Erfolg der alten Alben anknüpfen. Seit Mitte der neunziger Jahre tritt Kim auch als Landschaftsgärtnerin in britischen Sendungen auf und ist als Autorin für Zeitungskolumnen tätig.

Kim Wilde tat sich mit Nena zusammen

2001 meldete Kim Wilde sich mit einem Best-of-Album zurück. Ein Jahr später veröffentlichte die britische Sängerin zusammen mit Nena den Song „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ - auf englisch. Was Kim Wilde heute macht, seht ihr im Video!

Kim Wilde tourt gerade durch Deutschland