• Home
  • Stars
  • Kim Kardashians Bild sorgt für Schlagzeilen: Sie sieht aus wie Megan Fox
16. August 2018 - 12:00 Uhr / Tina Männling
Achtung, Verwechslungsgefahr!

Kim Kardashians Bild sorgt für Schlagzeilen: Sie sieht aus wie Megan Fox

Kim Kardashian sieht aus wie Megan Fox

Kim Kardashian ist normalerweise für ihren einzigartigen Look bekannt. Doch auf einem Bild, das das It-Girl auf Instagram postete, sieht sie aus wie Schauspielerin und Model Megan Fox. War das beabsichtigt? 

Kim Kardashian hat ihren Look zu ihrem Markenzeichen gemacht. Allerdings verändert das It-Girl auch häufig sein Aussehen und färbt sich beispielsweise die Haare in einer komplett neuen Farbe. Doch nach der letzten Look-Veränderung sieht Kim aus wie Schauspielerin Megan Fox.  

Megan Fox ultra sexy weißen Spitzenbody Dessous

Megan Fox zeigt sich ultra sexy im weißen Spitzenbody

Megan ist eine der heißesten Frauen der Welt und wurde mit ihrer Rolle in den „Transformers“-Filmen auf der ganzen Welt bekannt. Auf Kim Kardashians neuestem Foto könnten die beiden Promis glatt als Zwillinge durchgehen. Wie Kim auf ihrem Bild aussieht, zeigt das Video!