• Kim Kardashian und Kanye West sind kein Paar mehr
  • Der Rapper holte seiner Ex jetzt aber ihr Sextape zurück
  • Das sorgte für große Emotionen

Die Kardashians gingen kürzlich mit ihrer neuen Reality-Show, in der Caitlyn Jenner (72) nicht dabei ist, an den Start. In der dritten Folge passierte dann schon einiges: Kim Kardashians (41) Ex-Mann Kanye West (44) tat seiner Verflossenen einen riesigen Gefallen.

Kanye West holt Kim Kardashian Sextape zurück

Der Rapper holte doch tatsächlich Kim Kardashians Sextape mit Ray J (41) aus dem Jahr 2002 zurück, mit dessen sie berühmt geworden war. Kim hatte Angst, dass neues Material daraus veröffentlicht werden würde.

Auch interessant:

Kanye reiste extra nach Los Angeles, um wenig später mit einer Festplatte, einem Computer Tower und Monitor nach New York zu Kim zurückzukehren, die dort wenig später für „Saturday Night Life“ arbeiten sollte.

Für Kim Kardashian eine rührende Geste und eine Last, die von ihren Schultern abfiel. Die vierfache Mutter brach sofort in Tränen aus. „Er hat mir das gesamte Sextape zurückgebracht“, so Kim erleichtert.