Wer einen Blick auf das Instagram-Profil von Kim Gloss (28) wirft, der muss nicht lange suchen, um zu sehen, dass die Sängerin einen Hammer-Body hat. Immer wieder zeigt Kim den Usern, wie hart sie für ihre Figur trainiert und postet Bilder von sich aus dem Fitnessstudio.

Kim Gloss trainiert hart

Unter dem Motto „No pain, no gain“ postete Kim Gloss im Oktober ein Spiegelselfie, auf dem sie ihr Sixpack zeigte. An diesem Tag dürfte nicht nur die Sängerin ins Schwitzen geraten sein. Auf dem Bild sollte Kims Bikinihöschen lieber nicht noch tiefer rutschen, denn es bedeckte gerade so das Nötigste. Das Bild seht ihr oben im Video.

Mit einem anderen Schnappschuss verdrehte sie den Instagram-Usern im Sommer ebenfalls die Köpfe. Im schwarzen Bikini mit goldenen Ringen zeigte Kim Gloss ihren durchtrainierten Körper. In den Kommentaren konnte sich die Sängerin vor lauten Flammen- und Herzchenemojis nicht mehr retten.

Kim Gloss wurde bei DSDS Vierte

Sie ist wieder brünett

So sieht Kim Gloss heute aus