• Home
  • Stars
  • Kiefer Sutherland will ein Album mit Helene Fischer aufnehmen – so hat sie reagiert

Kiefer Sutherland will ein Album mit Helene Fischer aufnehmen – so hat sie reagiert

Kiefer Sutherland möchte gerne ein Album mit Schlagersängerin Helene Fischer aufnehmen
5. April 2019 - 14:56 Uhr / Nadine Miller

Kiefer Sutherland dürfte den meisten in seiner Rolle als „Jack Bauer“ in der Serie „24“ bekannt sein. Der Schauspieler kann aber noch mehr als das: Er tritt auch als Countrysänger auf und bittet ausgerechnet Schlagerkönigin Helene Fischer um ein gemeinsames Album.

Kiefer Sutherland (52) ist ein Allroundtalent: Mit seiner Rolle als Agent „Jack Bauer“ in der Serie „24“ feierte er unglaubliche Erfolge. Der 52-jährige Schauspieler kann aber noch mehr als nur das – er tritt auch als Countrysänger auf. Im Jahr 2016 veröffentlichte er sein erstes Album „Down in a Hole“, seine neue Platte „Reckless & Me“ wird am 26. April 2019 auf den Markt kommen.

Kiefer Sutherland will mit Helene Fischer ein Album aufnehmen

Erst vor wenigen Monaten kam es zu einem überraschenden Auftritt: Denn Kiefer Sutherland performte in der „Helene Fischer Show“ gemeinsam mit Helene (34) auf der Bühne. Die schöne Schlagersängerin scheint den Schauspieler wirklich beeindruckt zu haben.

In einem Interview mit dem „Berliner Kurier“ verriet Kiefer Sutherland, wie sehr er Helene Fischer verehrt. Noch dazu erzählte er, er habe die Sängerin zu sich nach Hause eingeladen, um ein gemeinsames Country-Album aufzunehmen.

Wie Helene Fischer auf Kiefer Sutherlands Vorschlag reagierte, seht ihr im Video oben.