• Khloé Kardashian und ihr Tristan erwarten ihr zweites Kind
  • Zuletzt führten sie eine On-Off-Beziehung
  • Eine Leihmutter trägt das Kind aus

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Khloé Kardashian (38) und Tristan Thompson (31) werden zum zweiten Mal Eltern. Zuletzt schien es, als ob die erschlankte Kardashian nach den Affären des Basketballspielers endgültig von ihm getrennt sei.

Auch interessant:

Khloé Kardashian und Tristan: Eine Leihmutter trägt ihr Kind aus

Khloé Kardashian und Tristan sollen mithilfe einer Leihmutter ein weiteres Kind bekommen, wie ein Insider Mitte Juli gegenüber „People“ verrät: „Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen bekommen wird, das im November gezeugt wurde!“ 2018 wurden sie zum ersten Mal Eltern. Seitdem gab es zwischen dem Paar immer wieder Probleme.